Am Freitag, den 28.10.2022, waren einige Schüler*innen des Teestubenteams im ZirkusDer Zirkus war an der Traugott-Weise-Schule. Die Darsteller waren die Schüler*innen der Schule.

Wir haben das Zirkuszelt, die Manege, die Seiltänzer, die Clowns, die Akrobaten, bunte Tücher, eine Discokugel und viele Kinder gesehen. Die Zauberer haben Stoffhasen verzaubert. Es gab tolle Musik, schöne Lichteffekte und viel gute Laune. Am besten haben uns die Seiltänzer, die Zauberer und die Clowns gefallen. Es war ein schöner Ausflug.

Nermin und Aylin Klasse 8 D

Am Freitag sind wir zur Traugott-Weise-Schule gegangen. Die Kinder haben einen Zirkus für uns und andere Kinder gemacht. Da gab es Akrobaten, Seiltänzer, Clowns, eine Manege und eine kleine Party. Es hat uns allen echt Spaß gemacht auf der Traugott-Weise-Schule. Danke, dass wir zu euch durften.

Mounira